WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
16.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Nur Unentschieden gegen Altenbach

(bro) (svm) In der Partie am Dienstagabend wollte der SV Moosbrunn zeigen, dass er auch daheim gewinnen kann.

Die Mannschaft ging bereits in der zweiten Minute durch Henn in Führung. Druckvoll ging es weiter nach vorne, aber die Abwehr war unvorsichtig, und Altenbach konnte in der siebten Minute durch Stoiber ausgleichen. Oldie Theemann brachte Moosbrunn in der 20. Minute erneut in Führung, die Nierychlo in der 33. Minute durch einen Foulelfmeter sogar auf 3:1 ausbauen konnte. Während man sich auf Moosbrunner Seite noch über die Torführung freute, konnte Herr durch einen unhaltbaren Freistoß in der 36. Minute auf 3:2 verkürzen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel zunehmend, und es gab auf beiden Seiten wenige Torchancen. Einen Konter in der 78. Minute konnte Geller zum 3:3-Ausgleich für Altenbach abschließen. Der SVM versuchte in den verbleibenden Minuten, das Spiel noch zu drehen, aber nichts wollte mehr gelingen. So blieb es letztendlich bei der Punkteteilung, über die sich in Moosbrunn keiner freuen konnte.

Am Sonntag ist die Mannschaft zu Gast in Heiligkreuzsteinach. Spielbeginn ist um 12.45 Uhr.

Spielbericht SC Gaiberg - SV Moosbrunn 0:2
Das erste Auswärtsspiel der Saison bestritten die Moosbrunner in Gaiberg. Nach der Auftaktniederlage wollten die Moosbrunner wieder etwas gutmachen. Die ersten Minuten plätscherten ohne nennenswerte Aktionen auf beiden Seiten vor sich hin. Der SVM zeigte zwar die besseren Spielanlagen, ohne diese allerdings in Torchancen umzuwandeln. Es dauerte 28 Minuten, bis sich der SVM die erste richtige Chance erarbeitete. Nach einem Foulspiel an Holmes gab der Schiedsrichter berechtigt Elfmeter. Diesen konnte der Moosbrunner Schütze leider nicht verwandeln. Trotz des vergebenen Elfers spielte der SVM weiter beherzt auf und ging in der 35. Spielminute durch einen schönen Schuss von Lange mit 1:0 in Führung. Bis zum Halbzeitpfiff passierte dann allerdings nichts mehr.

Die zweite Halbzeit begann mit einigen Offensivaktionen der Hausherren. Die größte Chance war ein Lattentreffer in der 55. Minute. Danach hatten die Moosbrunner das Spiel wieder im Griff. Die Gaiberger dezimierten sich mit einer Gelb-Roten Karte selbst. Die Moosbrunner erspielten sich noch einige Chancen durch Henn und Bayer. Aber der zweite Treffer für den SVM wollte nicht fallen. Erst in der 88. Minute erlöste Holmes seine Farben mit dem 2:0 nach schöner Kombination über Henn und Özcan.

04.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL