WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz Unterzahl einen Punkt geholt

(bro) (ri) Die ISV Kailbach zeigte am letzten Sonntag eine disziplinierte Leistung und holte trotz Unterzahl in Gammelsbach verdient noch einen Punkt.

In der fünften Minute hatte die ISV nach einem Kopfball durch Mathias Pokoj bereits die erste Gelegenheit zu einem Tor, aber in der siebten Minute geriet man schon in Rückstand, als nach einem Eckball die ganze ISV-Abwehr den Ball verpasste, und
der Gammelsbacher Spieler am langen Pfosten nur noch den Ball über die Linie drücken musste. Im direkten Gegenzug der achten Minute erzielte der kleinste Spieler auf dem Platz, Serhat Kurt, nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich. In der 15. und 35. Minute hatte Gammelsbach die Chancen, um in Führung zu gehen, aber diese wurden zu hastig vergeben. In der 41. Minute kratzte der Torwart von Gammelsbach einen Kopfball von Mathias Pokoj aus dem Winkel. Nach der anschließenden Ecke wäre er beim Kopfball von Michael Pollak machtlos gewesen, aber dieser krachte an die Latte.

Nach der Pause hatte Gammelsbach die erste Gelegenheit in der 57. Minute. In der 62. Minute war es dann soweit, und Gammelsbach traf zum 2:1. Kailbach ließ aber nicht locker, und Mathias Pokoj erzielte nach guter Vorarbeit von Dominik Schwarz in der 72. Minute den Ausgleich. Als Silas Leiß in der 74. Minute eine Gelb-Rote Karte kassierte, hatte man bei der ISV Bedenken, ob man das Unentschieden halten kann. Trotz Unterzahl hatte wiederum Mathias Pokoj in der 86. Minute eine Riesenmöglichkeit den Führungstreffer zu erzielen, im direkten Gegenzug konnte Gammelsbach die Chance ebenfalls nicht nutzen. In der 89. Minute zeigte der Schiedsrichter nach einem Handspiel eines ISV-Spielers im Strafraum auf den Elfmeter-Punkt. Gammelsbach schoss sich souverän in Führung und schien das Spiel, schon gewonnen zu haben. Die ISV warf jetzt aber alles nach vorne, und das Unmögliche wurde wahr: Michael Pollak gelang tatsächlich noch der gerechte Ausgleich. Einen Punkt für die ISV, den sich die Spieler redlich verdient haben.

11.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL