WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Suchaktion mit starken Kräften und Polizeihubschrauber

(hr) (pol) Eine seit Sonntagmorgen vermisste Frau aus Schwarzach ist nach einer großangelegten Suchaktion heute kurz nach Mittag durch die Polizei wohlbehalten gefunden worden.

Die 36-Jährige hatte am frühen Sonntagmorgen gegen 3 Uhr ihre Wohnung in Schwarzach mit unbekanntem Ziel verlassen. Ihr Pkw wurde am Sonntagnachmittag auf einem Parkplatz neben der Heimatwiesenhütte in Schönbrunn-Haag gefunden.
Eine daraufhin groß angelegte Suche nach der Vermissten mit insgesamt über 80 Einsatzkräften der Feuerwehr Schönbrunn, des DRK, der DLRG Eberbach sowie der Polizei aus Eberbach und Mosbach mit insgesamt neun Mantrailerhunden und einem Polizeihubschrauber verlief gestern ohne Ergebnis. Heute Morgen wurde die Suche mit einem Mantrailerhund der Polizeihundestaffel Walldorf und einem Polizeihubschrauber fortgesetzt. Für heute Nachmittag war der Einsatz einer Hundertschaft Bereitschaftspolizei geplant.

Schließlich entdeckte eine Fahndungsstreife des Polizeireviers Eberbach die Frau, als sie in der Mittagszeit zu Fuß im Waldgebiet zwischen Moosbrunn und Allemühl unterwegs war.

23.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL