WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spielgemeinschaft um D-Junioren erweitert

(bro) (twä) Am 14. September traten die A-Junioren der SG mittleres Neckartal zu ihrem ersten Rundenspiel gegen den STV Pfaffengrund an. In einer spannenden Begegnung musste man sich knapp mit 0:1 geschlagen geben.

Die B-Junioren der SG mittleres Neckartal hatten drei Spiele zu bestreiten. So traf man am 6. September im Pokalspiel auf die SG HD Kirchheim 3 und verlor mit 0:7. Am 13. September kam die SG Union/ASC HD Neuenheim zum ersten Rundenspiel nach Eberbach. Trotz einer Leistungssteigerung reichte es nicht, die 1:4-Niederlage abzuwenden. Am 20. September fuhr man nach Gaiberg, um beim ortsansässigen SC Gaiberg zu punkten. Leider konnte man auch hier nicht gewinnen und unterlag mit 1:3.

Die C1-Junioren traten am 7. September zum Pokalspiel an. Sie mussten nach St. Ilgen reisen. Dort verloren sie das Spiel mit 1:4 und schieden somit aus dem Pokal aus. Eine Woche später stand das erste Rundenspiel bei der SG HD Kirchheim 2 an. Leider musste man auch hier eine 1:4-Niederlage hinnehmen. Am 21. September kam die SG Lobbach nach Hirschhorn zum ersten Heimspiel in einer einseitigen Begegnung. An diesem Tag musste man eine deftige 1:6-Niederlage verkraften.

Die C2 Junioren hatten am 16. September ihr erstes Spiel. Gleich zu Beginn der Runde kam es zum Lokalderby gegen den VfB Eberbach, welches man deutlich mit 7:4 gewinnen konnte. Am 23. September kam dann die DJK/ASV Eppelheim nach Hirschhorn zum zweiten Rundenspiel. Diesmal musste man eine unglückliche 3:4-Niederlage hinnehmen.

Seit dieser Runde hat man die Spielgemeinschaft SV 1924 Eberbach und FC Hirschhorn auf die D-Junioren erweitert. Es gibt nun zwei D-Junioren Mannschaften unter dem Namen der SG mittleres Neckartal.

Die D1-Jugend musste am 14. September ins Steinachtal reisen und bezwang dort die SG Steinachtal mit 3:1. Eine Woche später war der 1. FC Mühlhausen zu Gast, auch diesmal konnte man den Gegner bezwingen und gewann verdient mit 2:1.

Die D2-Junioren traten am 14. September in Eppelheim bei der SG ASV/DJK Eppelheim 2 an und mussten mit 2:4 den Kürzeren ziehen. Am 21. September kam die SG DJK/FC Ziegelhausen/Peterstal nach Hirschhorn. In einer spannenden Begegnung verlor man mit 0:1.

Ausblick:
A-Junioren: 28.09. um 16 Uhr Heimspiel in Eberbach gegen den FV Nussloch
B-Junioren: 27.09. um 19 Uhr Heimspiel in Eberbach gegen den TSV Handschuhsheim
C1-Junioren: 28.09. um 14.30 Uhr Auswärtsspiel in Mühlhausen gegen SG Mühlhausen/Rettigheim/Tairnbach
C2-Junioren: 2.10. um 18.30 Uhr Auswärtsspiel gegen die SG Dielheim 2
D1 Junioren: 28.09. um 13 Uhr Auswärtsspiel gegen FC Germania Mönchzell/Meckesheim/ 1.10. um 18 Uhr Heimspiel in Hirschhorn gegen SG Lobbach
Die D2-Junioren sind spielfrei.

24.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL