WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 20. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Großer Einbruch in der zweiten Halbzeit

(bro) (kei) Die Zuschauer sahen heute ein Fußballspiel mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. In der ersten Halbzeit konnte Rockenau überzeugen, in der zweiten eher nicht.

Als die SGR loslegte und in der fünften Minute durch Patrick Schüßler aus dem Gewühl heraus das 1:0 erzielen konnte, spielte Rockenau "wie aus einem Guss". Die Mannschaft war in stetiger Bewegung, und man erspielte sich Chance um Chance. Kurz: Das Spiel war war absolut sehenswert. Robin Menges in der 13. Minute und Marcel Heiß in der 28. Minute bauten demgemäß den Vorsprung auf 3:0 aus. Das war auch der Halbzeitstand.

Rockenau kam unbegreiflicherweise wie verwandelt aus der Kabine: Der Anschlusstreffer zum 3:1 in der 50. Minute tat sein Übriges. Nichts ging mehr. Fehlpässe, keine Bewegung und keine Spielfreude mehr. Nach dem 3:1 waren die Gäste dem Anschlusstor näher, als Rockenau dem 4:1. Torhüter Sascha Köhler musste in der 52. Minute sogar mit einem Reflex retten. Der FVL Heiligkreuzsteinach bemühte sich weiter, konnte aber nichts Zählbares mehr zustande bringen. Nachdem Florian Fink in der 80. Minute nur den Pfosten traf, konnte er fünf Minuten später auf 4:1 ausbauen. Mathias Schuster gelang dann noch in der Endphase (88.Min.) per Handelfmeter das 5:1-Endergebnis.

Fazit: Rockenau muss es gelingen, die Stärke der ersten Halbzeit über 90. Minuten an den Tag zu legen. Dann ist jede Mannschaft zu bezwingen. Einen derartigen Einbruch in der zweiten Hälfte kann man sich am Mittwoch im Auswärtsspiel (19 Uhr gegen die SG Lobbach) nicht erlauben.

29.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL