WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ein starkes Landesligaspiel

(bro) (tsv) In einem denkwürdigen Spiel siegte der TSV Strümpfelbrunn heute mit 5:4 gegen den Titelfavoriten aus Lauda.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel mit hohem Tempo und einem offenen Schlagabtausch. Die ersten zwei Tormöglichkeiten hatte der Heimverein. Doch Weiß zielte einmal am Tor vorbei, und das zweite Mal war der starke Torhüter der Gastmannschaft auf dem Posten. Auch Lauda spielte schnell nach vorne und vergab gute Möglichkeiten. In der 23. Minute verlor ein Abwehrspieler des TSV den Ball, und Fell markierte das 0:1. Weiterhin ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten im Minutentakt. Nach schöner Vorarbeit von Weiß gelang Guckenhan der Ausgleichstreffer. Die letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit waren die Odenwälder nicht im Bilde, und Braun sowie Engert erzielten die Tore zur 3:1-Gästeführung.

Doch der TSV kam mit neuem Mut aus der Pause, und Weiß schoss den Ball aus 18 Meter in den Winkel zum Anschlusstreffer. Auch in der zweiten Hälfte hatten die Abwehrreihen viel zu tun, und jederzeit lag ein weiterer Treffer in der Luft. Als der starke Weiß verletzungsbedingt vom Feld musste, schwanden die Hoffnungen für den TSV noch etwas Zählbares mitzunehmen. Doch der eingewechselte Jonas Guckenhan kam nach seiner Verletzungspause gleich gut ins Spiel, und seine schöne Vorlage vollendete Wesch zum Ausgleichstreffer. Jetzt wurde Lauda stärker und übte Druck aus. Ein schön herausgespielter Konter über Böhm gelangte zu Guckenhan, und seine Flanke köpfte Alper in der 81. Minute in die Maschen. Vier Minuten später erzielte Wesch das 5:3. Doch nur eine Minute später wurde es wieder spannend, als Braun zum 5:4 verkürzte. Der TSV brachte die hektischen Schlussminuten mit einer Roten Karte für die Gäste in einem starken Landesligaspiel über die Zeit.

29.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL