WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 21. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Drei Mannschaften mit neuen Herausforderungen


(Fotos: privat)

(bro) (sg) Die Turnabteilung schickt mit den A-Schülerinnen (Jahrgang 2002 und jünger) eine Mannschaft in die Runde, die an den vier Geräten Pflichtübungen zu absolvieren hat. Die Mädchen mussten seit letztem Jahr die schwierigere P5 erlernen, und man darf gespannt sein, wie sie sich bei der starken Konkurrenz behaupten können. Neben den Auswärtskämpfen bestreitet die Gruppe ihren Heimwettkampf am Freitag, 8. November, um 18 Uhr in der Ittertalsporthalle.

Die etwas älteren Mädchen wagen in diesem Jahr den Einstieg in das Pflicht-Kür- Programm, in dem die Turnerinnen eigene Übungen, die bestimmte vorgeschriebene Elemente beinhalten, turnen müssen. Dies stellt an die Mädchen eine besondere Herausforderung. Der Heimwettkampf findet am Sonntag, 13. Oktober, um 11 Uhr in der Ittertalsporthalle statt

Die Jugendturnerinnen gehen zum zweiten Mal in der schweren Gauliga (jahrgangsoffen) an den Start. Sammelte man in der letzten Runde oft noch Erfahrung, hofft man in diesem Jahr von Seiten der Trainer auf eine erfolgreiche Saison. Erfreulich ist, dass die Mannschaft durch frühere Turnerinnen verstärkt wurde. Der Heimwettkampf kann am Sonntag, 17. November, um 11 Uhr in der Ittertalsporthalle verfolgt werden.

30.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Stellenangebot