WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 22. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimspiele in der Hohenstaufenhalle und in der Ittertalsporthalle zum Auftakt


Die erste Herrenmannschaft. (Foto: privat)

(bro) (tg) Am kommenden Wochenende, 5. und 6. Oktober, starten die Volleyballmannschaften des TV Eberbach in die neue Saison.

Den Anfang macht am Samstag die erste Herrenmannschaft mit einem Heimspieltag in der Hohenstaufenhalle. Dort trifft die Mannschaft auf die TG Sandhausen sowie die VSG Mannheim DJK/MVC 4. Spielbeginn ist um 15 Uhr. Nach dem unglücklichen Abstieg nach der letzten Saison versucht man nun, mit einer komplett neu formierten Mannschaft in der Landesliga voll anzugreifen. Mit einem erfolgreichen Testspiel in Mannheim und einem kurzen Trainingslager in der letzten Woche hat sich die Mannschaft perfekt vorbereitet und will nun versuchen, sich gleich am ersten Spieltag eine gute Ausgangsposition für die weiteren Spiele zu schaffen.

Am Sonntag beginnt dann auch für die zweite Herrenmannschaft die neue Saison. Sie bekommt es in der Ittertalsporthalle mit dem VC Walldorf 2 sowie dem SV Großeichholzheim zu tun. Spielbeginn ist um 11 Uhr. Man darf gespannt sein, was diese komplett aus Jugendspielern des TVE bestehende Mannschaft leisten kann. Die erfolgreiche Teilnahme an einem Vorbereitungsturnier in Mörfelden und die Erfolge in der letzten Jugendspielzeit machen Hoffnung auf eine erfolgreiche Saison.

04.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

THW

Werben im EBERBACH-CHANNEL