WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 15. November 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Verdiente Punkteteilung

(bro) (tsv) Gegen kampfstarke Gäste aus Wertheim geriet gestern der TSV, wie so oft, schon wieder nach kurzer Zeit in Rückstand.

Jörg erzielte das 0:1 für die Gäste. Danach war Strümpfelbrunn spielbestimmend und hatte die besseren Möglichkeiten. Sigin hätte für seine Farben nach einer halben Stunde ausgleichen müssen, doch der Gästetorwart reagierte prächtig. Guckenhan machte es in der 35. Minute besser und egalisierte das Spiel. Nur sechs Minuten später lief Wesch alleine auf das Gästetor zu, schoss den gegnerischen Torwart aber in die Arme. Besser machten es die Gäste kurz vor der Halbzeit, als wiederum Jörg mit einem abgefäschten Schuss die erneute Gästeführung besorgte.

In der zweiten Hälfte kam der TSV nicht mehr ins Spiel und ließ sich von den Wertheimern den Schneid abkaufen. Als Schmitt nach 78 Minuten Gelb-Rot sah, glaubte kaum einer der zahlreichen Zuschauer noch an einen Punktgewinn. Die letzten Minuten warf der TSV alles nach vorne und hatte mit einem Lattenkopfball des eingewechselten Münch Pech. In der letzten Minute erkämpfte sich Palm auf der rechten Seite den Ball, und seine Hereingabe verwertete erneut Guckenhan zur letztendlich nicht unverdienten Punkteteilung.

07.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK