WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zeugen für gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr gesucht

(lct) (pol) Ein Gullydeckel wurde am Sonntagabend, 6. Oktober, gegen 22:30 Uhr einer Autofahrerin auf der Wilhelm-Blos-Straße zum Verhängnis. Die junge Frau war mit ihrem Auto in Höhe der Einmündung Kaufland über den Gullydeckel gefahren, der vorher durch bislang noch unbekannte Täter aus dem Boden gehoben und auf die Straße gelegt worden war. Ob an dem Fahrzeug Sachschaden entstand ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

07.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

Golfclub Mudau

EWG