WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Hommage an die britischen Rock-Giganten


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Die Band "Echoes" brachte am Samstag, 28. September, die Musik der legendären "Pink Floyd" in die Eberbacher Stadthalle.

Mehrere Hundert Musikfans lauschten im Saal den fünf Musikern auf der Bühne, die in ihrer technischen Perfektion nur wenig dem Original nachstanden. Die bekannten "Pink-Floyd"-Hits wurden teilweise mitgesungen, und alle Schaffensperioden der britischen Vorbilder waren im Programm vertreten. "Echoes" hatten bereits vor fünf Jahren einmal in Eberbach gastiert, und auch diesmal konnten sie das Publikum mit ihrer gut dreistündigen Show aus Musik, Lichteffekten und Projektionen überzeugen.

07.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL