WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Die Knaller sind Fußballtennismeister


(Foto: privat)

(bro) (js) Der Eberbacher Tennisclub hatte am vergangenen Samstag zur sechsten Eberbacher Fußballtennismeisterschaft eingeladen. Wegen der schlechten Wetterbedingungen war man gezwungen, in die Ittertalhalle auszuweichen und den roten Sand mit dem Hallenboden zu tauschen. Dank der vielen ehrenamtlichen Helfer klappte das Umplanen reibungslos.

Bei den sieben Erwachsenenmannschaften wurde eine Vor-, Haupt- und Nebenrunde ausgetragen, sodass zum Schluss alle Platzierungen ausgespielt waren. Die drei Jugendmannschaften kämpften in Hin- und Rückrunde jeder gegen jeden. Ein Team bestand aus vier Spielern und zwei Auswechselspielern. Zwei Gewinnsätze bis 15 Punkte mussten absolviert werden, wobei nach fünf Aufschlägen das Anspielrecht wechselte. Beim Anspiel musste der Ball innerhalb des Tennis-T-Feldes aufspringen. Nach der zweiten Ballberührung musste der Ball über das Netz gespielt werden.

Bei den Erwachsenen holten sich „Die Knaller“ den Sieg vor „Cheem Drosch“ auf dem zweiten und „No Name“ auf dem dritten Platz. Die VFB B- Jugend siegte bei den Jugendlichen vor „Copyright“ und „Basketball Babos“. Alle drei Teams erhielten Medaillen, Urkunden und Sachpreise. Pokale, Urkunden und Sachpreise gab es für die drei ersten Erwachsenenmannschaften. Aber auch die Plätze vier bis sieben konnten sich über Preise freuen.

08.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL