WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Hinweise auf flüchtigen Fahrer eines vermutlich roten Fahrzeugs gesucht

(lct) (pol) Vermutlich beim Ein- bzw. Ausparken wurde am Montag, 7. Oktober, ein VW Polo beschädigt. Der noch unbekannte Autofahrer beschädigt den VW auf dem Parkplatz "Neckarlauer" und fuhr anschließend davon. Als der Besitzer gegen 18:45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückehrte bemerkte er, dass sein Auto auf der rechten Seite beschädigte war. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500,- Euro. Der Unfall wurde vermutlich mit einem roten Fahrzeug verursacht. Hinweise bitte an das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100.

09.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL