WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rita Dinkeldein wurde erneut Landesschützenkönigin


Sina Eitelbuß (li.) mit dem Landesschützenkönig und 1. Ritter der Jugend. Rechts die Landesschützenkönigin mit ihren beiden Prinzessinnen. (Foto: privat)

(bro) (jd) Am vergangenen Samstag wurde es im Harres in St. Leon-Rot Gewissheit. Beim diesjährigen Landeskönigsschießen des Badischen Sportschützenverbandes wurde die Schützin Rita Dinkeldein wieder Landesschützenkönigin. Sie konnte ihren Erfolg vom letzten Jahr wiederholen.

Mit Spannung wurde das Ergebnis beim gut besuchten Landeskönigsball erwartet. Groß war dann wieder die Freude bei den anwesenden Moosbrunner Schützen, als das Resultat, an einem Modellflugzeug angebracht, durch die Halle flog und sicher beim Landessportleiter auf der Bühne landete, der dann das Geheimnis lüftete.

Den Titel konnte Dinkeldein sich mit einem sehr guten 13 Teiler sichern.

Auch Grund zur Freude gab es bei der Bekanntgabe des Landesschützenkönigs im Bereich der Jugend. Sina Eitelbuß wurde hier mit einem 25 Teiler zweite Prinzessin und konnte sich auch riesig über ihren Erfolg freuen.

28.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Golfclub Mudau

EWG