WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Besucher, Aussteller und auch der Lionsclub sind zufrieden


Drei Eberbacher Glücksfeen ziehen die Gewinne unter der Aufsicht von (v.l.): Rechtsanwalt Jörg Kaschper (Lions), Gunter Mayer (Rotary), Heiko Stumpf (Lions Präsident) und Sebastian Grüber (Lions Clubmaster). (Foto: privat)

(bro) (bg) Auf der vergangenen Sitzung des Lionsclub am 7. November bedankte sich Clubmaster Sebastian Grüber bei den vielen Kreativmarkt-Helfern und zog Bilanz: „Besucher, Aussteller und auch der Lionsclub können zufrieden sein. Der Kreativmarkt war erfolgreich, brachte viele Gespräche mit Ausstellern und Gästen und auch einen Reingewinn von 1.800 Euro."

Auf der kommenden Sitzung wird beratschlagt, für welchen guten Zweck der Gewinn eingesetzt wird. Auf jeden Fall soll er in der Region bleiben.

Über 1.500 Besucher (deutlich mehr als im Vorjahr) konnte der Lionsclub Eberbach auf dem Kreativmarkt, 19. und 20. Oktober, in der Stadthalle zählen. Der schon traditionelle Markt präsentierte den Gästen dieses Jahr eine außergewöhnliche Vielfalt an Ausstellern aus der Region. 60 Aussteller zeigten u.a. kreative Ideen für die Vorweihnachtszeit und Handwerkskunst für Haus und Garten.

Im Foyer versorgte der Lionsclub die zahlreichen Gäste mit Speis und Trank. Damit die gesamte Organisation klappte, waren mehr als 50 ehrenamtliche Helfer im Einsatz.

Im Anschluss der Versammlung hatten drei junge Glücksfeen ihren Auftritt. In der Kreativ-Marktzeitung, die mit über 25.000 Exemplaren im Vorfeld des Marktes in der Region verteilt wurde, konnte der Leser bei einem Gewinnspiel mitmachen. Zu gewinnen gab es zwei Einkaufsgutscheine der Eberbacher Werbegemeinschaft in Höhe von 100 Euro, einen Gutschein über 50 Euro und zehn Weihnachtsbäume, die auf dem am Ad(e)vent, eine gemeinsame Weihnachtsbaum-Aktion des Lionsclubs Eberbach und des Rotary-Clubs Eberbach, abgeholt werden können.

Unter der Aufsicht von gleich zwei Anwälten und dem Präsidenten des Lionsclubs Eberbach, Heiko Stumpf, wurden die glücklichen Gewinner unter den richtig ausgefüllten Losen gezogen. Alle 13 Gewinner werden vom Lionsclub schriftlich benachrichtigt.

10.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro