WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sieg gegen Haßmersheim

(bro) (lb) In einem mäßigen Kreisligaspiel konnte sich heute am Ende der SV Dielbach gegen die Sportfreunde aus Haßmersheim mit 2:1 durchsetzen.

Die erste Chance der Partie hatten die Gäste aus dem Neckartal bereits in der zweiten Minute, doch ein Freistoß aus zwanzig Meter landete in der Mauer. Auch die Heimmannschaft hatte ihre Möglichkeiten. So als Schulz sich in der zehnten Minute an der Außenlinie durchsetzte, seine Hereingabe aber vom gegnerischen Torhüter abgefangen werden konnte. In der 15. Minute konnte sich Schuh den Ball im Mittelfeld erobern. Als dieser Andrilli "steil schicken" wollte, landete der Ball nach einer missglückte Abwehraktion im Tor der Gäste. Durch die kleinliche Auslegung des Schiedsrichters kamen beide Mannschaften zu vielen Freistößen. Einer dieser Freistöße konnte Schuh auf Baumbusch bringen, seinen Kopfball aus sieben Meter konnte der Torwart jedoch glänzend parieren.

Nach der Pause kamen die Sportfreunde besser aus der Kabine. Nach Abstimmungsschwierigkeiten in der Dielbacher Abwehr umkurvte ein Stürmer von Haßmersheim in der 53. Minute den Torwart, Hamrita konnte jedoch auf der Linie klären. Nach einem Eckball in der 65. Minute ließ der Heimtorwart den Ball fallen, der Stürmer hatte keine Mühe, den Ball aus einem Meter zum Ausgleich einzuschieben. Nachdem sich der SVD in der 75. Minute selbst dezimierte, kam dieser auf einmal wieder besser ins Spiel. Man war fortan wieder die bessere Mannschaft, ohne sich jedoch gute Tormöglichkeiten herauszuspielen. In der 87. Minute konnte Schulz nur mit einem Foulspiel gestoppt werden, den fälligen Freistoß aus zwanzig Meter verwandelte Schuh zum 2:1-Endstand.

17.11.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL