WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 24. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Haushaltsgeräte in großzügigen Räumen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) In der Bahnhofstraße 35 in Eberbach eröffneten gestern Abend Susanne und Sven Reinig ein Geschäft mit Haushaltsgeräten.

In die großzügigen Räumlichkeiten, in denen zuletzt ein "Schlecker"-Markt untergebracht war, lagerten die Reinigs ihre Großgeräte-Sparte aus ihrem Stammgeschäft in der Bahnhofstraße 15 aus. Dort sollen weiterhin Geschenkartikel und Haushaltsgegenstände angeboten werden.
Das neue Geschäft firmiert unter dem Dach der Handelskette "electroplus" und bietet vor allem Küchen-Großgeräte und andere Haushaltsgeräte einschließlich Beratung und Service.

Eberbachs Bürgermeister Peter Reichert zeigte sich bei der Eröffnungsfeier begeistert und freute sich über die Belebung der Bahnhofstraße West. Laut Dietrich Müller, Vorsitzender der Eberbacher Werbegemeinschaft (EWG), könne das neue Geschäft im Sortiment mit den großen Märkten mithalten und sei was Service und Beratung betrifft sicherlich sogar besser als diese. Müller sieht in dem Zuwachs einen wichtigen Baustein für die gesamte Attraktivität der Eberbacher Innenstadt.

Infos im Internet:
www.reinig-eberbach.de
www.electroplus.de

21.11.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

Werben im EBERBACH-CHANNEL