WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Älterer Mann bei Lohrbach tot aufgefunden

(hr) Gestern Morgen gegen 10 Uhr wurde im Wald bei Mosbach-Lohrbach eine männliche Leiche gefunden.

Im Rahmen einer Treibjagd wurde der Leichnam in einem Waldstück zwischen Lohrbach und Sattelbach entdeckt. Die Identität der Person ist bislang noch nicht geklärt, es soll sich um einen älteren Mann handeln. Laut Polizeimitteilung sei die Leiche "mumifiziert" gewesen. Näheres wurde aber nicht bekannt gegeben.

Die Kriminalpolizei Mosbach hat die Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen.

01.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro