WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Krabbenstein

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Samstag, 07. Dezember 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten Feudenheim

(bro) (nu) Am Samstag, 30. November, fand der letzte Heimspieltag der Eberbacher Volleyballer in der Hohenstaufensporthalle statt. Dabei kam es zum Spitzenduell gegen den Tabellenzweiten Feudenheim.

Im ersten Spiel ging es gegen die dritte Mannschaft des Heidelberger TV. Den ersten Satz konnte man knapp gewinnen. In den zweiten Satz fand man nicht richtig rein und lag dadurch einige Punkte zurück. Durch großen Einsatz konnte man am Ende diesen Satz doch noch für sich entscheiden. Durch die Aufholjagd gewann man den dritten Satz souverän.

Im zweiten Spiel ging es gegen den ASC Feudenheim. Nachdem man den ersten Satz locker gewann, verlor man den umkämpften zweiten Satz nach einigen Unkonzentriertheiten knapp. Im dritten Satz lag man zu Beginn zurück, konnte sich dann aber durch die starken Angriffe des herausragenden Lukas Jaeger zurückkämpfen. Am Ende konnte man auch hier einen Sieg verbuchen. Den vierten Satz gewann man nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung knapp und entschied das Spiel somit 3:1 für sich.

Durch die beiden Siege hat man nun seine Spitzenposition gefestigt und schon vorzeitig die Herbstmeisterschaft erreicht. Das letzte Vorrundenspiel bestreitet man nun am 14. Dezember in Mosbach, welches man gewinnen will, um ungeschlagen in die Winterpause zu gehen.

03.12.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Traube

EWG