WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 25. August 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Ein Menü vom Profikoch


Die Jugendlichen bedanken sich beim Koch. (Foto: privat)

(hr) (aks) Ein Drei-Gänge-Menü überraschte am Freitag, 20. Dezember, die jungen Gäste des Jugendhauses Eberbach. Unter dem Motto: ‚Jugendbetreuer kochen für die Jugend‘, wurde das Festessen als Weihnachtsgeschenk des Postillion e.V. von den Betreuern der Einrichtungen organisiert.

Als "Special Guest" war ein Profikoch zugegen, der den Gaumen der Hungrigen einiges zu bieten hatte. Lustige gemeinsame Erinnerungen und lauter gute Ideen für mögliche Aktivitäten im kommenden Jahr standen im Mittelpunkt der geselligen Runde.

Mit dem Weihnachtsessen schloss das Jugendhaus Eberbach seine Tore für dieses Jahr. Ab dem 7. Januar 2014 erwartet die vom Postillion e.V. geleitete Einrichtung ihre Besucher wieder regelmäßig von Dienstag bis Donnerstag ab 16 Uhr in der Weidenstraße 1 (Keller der Dr.-Weiß-Schule), Tel. (06271) 942103.

Die Angebote reichen von Kicker über Billard, Air-Hockey, Tischtennis, Internet-Café, Wii, Tresen und Gesellschaftsspielen bis hin zu Chill-Ecken und vielem mehr. Sozialpädagogisch qualifizierte Betreuerinnen und Betreuer begleiten und beraten in persönlichen, schulischen und beruflichen Angelegenheiten. Anregungen und Eigeninitiative der Jugendlichen zur Gestaltung eines stets trendigen Jugendhauses sind sehr erwünscht und werden nach besten Möglichkeiten unterstützt.

26.12.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Werben im EBERBACH-CHANNEL