WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

2.000 Euro Schaden nach Zusammenstoß mit einem Reh

(lct) (pol) Ein Verkehrsunfall mit Beteiligung eines DRK-Fahrzeugs wurde der Polizei in der Nacht zum Dienstag, 21. Januar, gemeldet. Kurz vor 1 Uhr war eine Besatzung auf der L 2311 zwischen Friedrichsdorf und Kailbach unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn querte und von dem VW erfasst wurde. Der 35-jährige Fahrer setzte seine Fahrt noch bis zur Ortsmitte fort, kam jedoch aufgrund verlorener Kühlflüssigkeit zum Stillstand. Schaden: 2.000,- Euro. Das verletzte Reh konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden. Der zuständige Jagdpächter wurde unterrichtet.

21.01.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK