WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 23. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Zwei weitere Fälle von Unfallflucht in Eberbach

(lct) Mit zwei weiteren Fällen von Unfallflucht sind die Beamten des Eberbacher Polizeireviers beschäftigt. Am vergangenen Mittwochnachmittag, 9.Januar, wurde ein Nissan, der von seinem Besitzer auf dem Parkplatz der Sparkasse in der Bussemerstraße abgestellt worden war, von einem unbekannten Autofahrer beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Schaden beträgt mehrere Hundert Euro.
Ebenfalls von der Unfallstelle entfernt hat sich ein noch nicht ermittelter Autofahrer am Montagmittag vom Parkplatz Neckarlauer. An dem abgestellten Audi entstand Sachschaden von 1.000 Euro.
Sachdienliche Hinweise zu dem Verursachern nimmt in beiden Fällen das Polizeirevier Eberbach, Tel. (06271) 92100, entgegen.

15.01.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot