WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Zwei Verletzte bei Kollision zwischen Lkw und Pkw

(hr) Wegen eines Verkehrsunfalls kam es heute Morgen zu Behinderungen auf der Bundesstraße 37 zwischen Neckarhausen und Neckarsteinach.

Nach einem Verkehrsunfall heute früh gegen 5.25 Uhr war die Bundesstraße 37 zwischen Hirschhorn und Neckarsteinach voll gesperrt. Ein 54-jähriger Mann kam mit seinem Opel Corsa auf die Gegenfahrbahn. Ein entgegenkommender Lastwagen konnte einen Frontalzusammenstoß verhindern, indem der 23-jährige Fahrer vorsichtig nach rechts auswich. Der Opel Corsa schrammte seitlich am Lastwagen vorbei und beschädigte die Tanks. Dadurch flossen etwa 400 Liter Dieselkraftstoff auf die Straße und in die Kanalisation. Die Freiwillige Feuerwehr Neckarsteinach pumpte den Kraftstoff ab.
Sowohl der Fahrer des Lkw als auch der Unfallversursacher wurden bei dem Crash leicht verletzt. Der eingesetzte Rettungswagen brachte den 54-jährigen Eberbacher vorsorglich für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus. Die Schäden an den Fahrzeugen werden auf rund 14.000 Euro geschätzt. Die Sperrung der Straße wurde gegen 8.20 Uhr aufgehoben.

21.02.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL