WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Närrisches Sitzungsprogramm im Tal der Liebe


(Foto: Barbara Gusz)

(bg) Am Samstagabend, 1. März, wurde traditionell um 19.33 Uhr in der Sporthalle in Unter-Sensbach die Sensbachtaler Fremdensitzung unter dem Motto "NSA-Abhörskandal, Spione gibt's schun long im Dal!" eröffnet.

Den Auftakt bildeten "Maria & Margot Hellwig" (Gerd Scheuermann und Karlheinz Neuer), gefolgt vom Einzug des Elferrats und der Begrüßung. Die kleine und die große TSV-Garde präsentierten ihre Gardetänze. Es folgte die Begrüßung der Vereine und der Helfer für Musik und Technik. Das Gremium bedankte sich mit einem Präsent bei Gerd Scheuermann, der acht Jahre Präsident des TSV-Elferrats war. Das neue TSV-Präsidium bilden jetzt Marcel Daub und weiterhin Thomas Johe (MGV).
In der Bütt standen Marcel Schäfer, Gabi Fuß und mit einem Gastauftritt Andreas Werner aus Ober-Hainbrunn. Die große Tanzgruppe fieberte auf die Fußball-WM im Sommer hin und "Die Kehlekratzer" heizten in der Halle richtig ein.
Nach der Pause ging es weiter mit dem Tanz des Funkenmariechens Alena Holschuh. Wie jedes Jahr aktiv auf der Bühne war das Männerballett, diesmal als Cheerleader. Sebastian Böhm alias Dieter Bohlen präsentierte sein Supertalent. Eine Hüttengaudi war das Thema der Showtanzgarde. Den Schlusspunkt bei bester Stimmung setzten u.a. Gerd Scheuermann (Heino), Marcel Daub (Helene Fischer) und Martin Meier bis zum großen Finale mit allen Aktiven auf der Bühne.

03.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK