WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Kein Glück im ersten Spiel

(bro) (sm) Gestern trafen nach der Winterpause der FC Spechbach und die SG Rockenau aufeinander. In einem zerfahrenen Spiel ging der FC aufgrund der kämpferischen Leistung als verdienter Sieger vom Platz.

Rockenau begann gut und hatte in der zweiten Minute durch einen Freistoß von Simon Schüßler die erste Chance. Zwei Minuten später spitzelte Nico Walschburger im Anschluss an einen Eckball den Ball knapp am Gästegehäuse vorbei. Dann waren erst einmal die Torchancen Mangelware. Die wenigen Möglichkeiten der Spechbacher gingen entweder weit am Tor vorbei, oder sie waren sichere Beute für SG-Keeper Köhler. Es sollte bis zur 36 Minute dauern, bis Torben Menges mit einem Pass die komplette Spechbacher Abwehr aushebelte, und sein Bruder Robin allein auf den Spechbacher Torwart zulief. Diesen konnte er aber nicht überwinden.

Auch die zweite Hälfte begann mit einer Chance für die SG, aber auch hier scheiterte Schüßler aus kurzer Distanz am Keeper des FC. In der 58. Minute war es dann so weit, als die komplette Hintermannschaft nicht richtig eingriff, und der gegnerische Stürmer nur noch einzuschieben brauchte. in der 62. Minute dezimierten sich die Spechbacher durch eine Gelb-Rote Karte. Rockenau rannte nun an, fand aber keine Mittel, um die Abwehr zu überwinden. So dauerte es bis zur 85. Minute, bis Robin Menges aus dem Gewühl heraus bedient wurde und aus kurzer Distanz am Torhüter scheiterte. Die Gastgebermannschaft kämpfte aufopferungsvoll und ging somit als verdienter Sieger vom Platz.

Am kommenden Sonntag sollte eine Leistungssteigerung stattfinden, um etwas Zählbares gegen die Reserve des VFB Eberbach herauszuholen.

10.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL