WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Auswärtssieg nach der Winterpause für den SVM

(bro) (abl) Bei herrlichem Frühlingswetter am 9. März schaffte der SVM gleich im ersten Spiel nach der Winterpause einen Auswärtssieg und bleibt damit weiter im Rennen um die Aufstiegsplätze.

Zu Beginn brauchte der SVM erst einmal ein paar Minuten, um in die Partie zu kommen. Ein erstes Ausrufezeichen setzte Thorben Lange nach 15 Minuten mit einem Lattentreffer aus gut 25 Metern. Kurz darauf brachte Simon Bayer den SVM mit einem abgefälschten Freistoß mit 0:1 in Führung. In der 30 Minute kam Altenbach mit einem Fernschuss zum 1:1-Ausgleich. Nur fünf Minuten später brachte Alexander Göhrig den SVM nach einem Abwehrfehler mit 1:2 in Führung. Leider hielt die erneute Führung nur kurz - nach einem langen Ball und Unsicherheit in der Abwehr kam Altenbach zum 2:2-Pausenstand. Im zweiten Durchgang spielte der SVM von Beginn an feldüberlegen und erarbeitete sich Chancen. In der 65. Minute erzielte Serdar Özcan nach schöner Vorarbeit von Robin Nierychlo den Siegtreffer für den SVM. Anschließend hatte der SVM weitere gute Chancen, um die Partie zu entscheiden. Leider gelang dies nicht, und so kam man am Ende noch einmal unter Druck, überstand diese Phase aber unbeschadet.

Am nächsten Sonntag trifft der SVM im ersten Heimspiel 2014 auf Heiligkreuzsteinach.

Infos im Internet:
www.sv-moosbrunn.de


12.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL