WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Taxibetrieb Farhadi Eberbach

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 24. Mai 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Keismeisterschaften des Rhein-Neckar Kreises in Unterstmatt

(jc) (ks) Am 19. und 20. Januar 2002 fanden am Ochsenstall/Unterstmatt im Nordschwarzwald die Alpinen Kreismeisterschaften des Rhein-Neckar-Kreises statt. Der Skiclub Grummer Stegge war mit seiner Rennmannschaft vertreten. Am ersten Tag wurden die Rennen im Riesenslalom durchgeführt.
Eine sehr anspruchsvolle Strecke und sehr schwierige Bedingungen verlangten den Läuferinnen und Läufern alles ab, dies drückte sich auch in einer sehr hohen Ausfallquote aus. Trotzdem konnten die Eberbacher allesamt mit guten Ergebnissen den Tag abschließen.
Am zweiten Tag wurde der Slalom ausgetragen. Diesmal waren die Bedingungen noch wesentlich schwieriger, hinzu kam dass der Mannschaftsbetreuer, Dennis Zimmermann, krankheitsbedingt nicht mehr mit an der Strecke sein konnte. Auch unter diesen Bedingungen konnten gute Ergebnisse erzielt werden. Die jüngste Rennläuferin, Johanna Seidel, belegte im Slalom und im Riesenslalom jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse. Maximilian Seidel wurde im Slalom dritter und im Riesenslalom vierter in seiner Klasse. Dominik Sywyj wurde im Riesenslalom (Schüler 16) zweiter und Matthias Veit belegte den 4. Platz. Einen weiteren Podestplatz erzielte Daniel Sywyj im Riesenslalom (Schüler 14) und Thorben Veit belegte den undankbaren 4. Platz.
Ebenfalls am Samstag wurde das Rolf Wipfler Gedächtnisrennen ausgetragen bei dem Daniel Sywyj den 3. Platz belegte.

20.01.02

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Stellenangebot