WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eine deutliche Heimniederlage

(bro) (vh) Mit 1:5 mussten die Frauen der SG Rockenau gestern eine empfindliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten FVS Sulzfeld hinnehmen.

Die SG fand überhaupt nicht ins Spiel und musste schon nach zwei Minuten den ersten Treffer hinnehmen, als die Abwehr nicht konsequent störte, und ein Heber den Weg ins Tor fand. Auch danach war die Defensive indisponiert, und so hatte Rockenau wenig später Glück, dass der Gegner nur den Pfosten traf. Erst in der 17. Minute hatte Rockenau mit einem Freistoß von Alessa Sohns die erste Chance, doch kurz darauf stand es nach einem kapitalen Torwartfehler schon 0:2. Rockenau war weiter unkonzentriert und konnte sich praktisch keine zwingenden Chancen erarbeiten. Dennoch fiel noch vor der Pause der überraschende Anschlusstreffer durch einen Fernschuss von Mona Selzer.

Die Hoffnung währte jedoch nur kurz, denn nur drei Minuten nach der Pause war der alte Abstand wiederhergestellt. Nach einer Ecke, bei der es wie fast bei allen Ecken im Strafraum der SG unsortiert zuging, schlug ein Abwehrversuch einer Rockenauer Spielerin ins eigene Tor ein. Die Heimelf hatte nun nichts mehr entgegenzusetzen und zeigte weder den Willen noch hatte sie an diesem Tag die spielerischen Fähigkeiten, um die Partie noch zu drehen. Zwei weitere Gegentreffer in der 54. und 67. Minute waren so die logische Folge.

Es wäre zu einfach, die Niederlage nur mit dem Fehlen der Toptorjägerin Chiara Feldhaus erklären zu wollen, denn Rockenau war an diesem Tag einfach schlecht, und mit einer desolaten Abwehr, einem ideenlosen Mittelfeld und einem Sturm ohne Durchschlagskraft kann man kein Spiel gewinnen. Einzig Jasmin Martin erreichte an diesem Tag Normalform. So war auch Trainer Wäsch nach der Partie ratlos, weshalb seine junge Mannschaft keinen der vor der Partie besprochenen Punkte umsetzen konnte.

31.03.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL