WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn - TSV Unterschüpf 1:1 (0:1)

(hof) Ein glückliches Unentschieden für den einheimischen TSV. In einer zerfahrenen ersten Hälfte mit nur ganz wenigen Torgelegenheiten verstand es der Gast durch eine kämpferische starke Leistung die Waldbrunner nicht ins Spiel kommen zu lassen. Die Gäste waren immer einen Schritt schneller am Ball und gingen verdient mit einer der wenigen Möglichkeiten mit einem schönen Kopfball in der 41. Minute durch Hofmann in Führung.

Nach der Pause versuchte Strümpfelbrunn mehr Druck zu machen und arbeitete sich mehr Torchancen heraus. Doch Unterschüpf hielt dagegen und hatte mehrmals die Möglichkeiten durch Konter das Spiel vorzeitig zu entscheiden. In der 90. Minute als keiner der Zuschauer mehr damit rechnete, flog ein langer Ball in der Strafraum der Gäste und Kraus köpfte den Ball unglücklich zum Ausgleich ins eigene Netz. Eine Minute später hatte D. Palm noch die riesige Möglichkeit allein vor dem Gästetorhüter die Partie zu entscheiden, aber der Ball ging knapp am Tor vorbei.

Damit blieb es beim verdienten Punktgewinn für die Auswärtsmannschaft.

  • TSV Strümpfelbrunn: Heiss, D. Weiss (60. Fe. Steiner), Schmitt, Münch, D. Palm, Sigin, Runkel, J. Guckenhan, C. Weiss, M. Palm (60. Galm), B. Guckenhan (87. Beck)

  • TSV Unterschüpf: Fleischhacker, Haser, Zöller, Kraus, Würzberger, Karsli, Müller, Koslow, Hofmann (70. Özer), Höfling, Riegler (84. Wohlfahrt)

  • Zuschauer: 180

  • Tore: 0:1 (41.) Hofmann 1:1 (90.) Kraus (Eigentor)

  • Schiedsrichter: Solert (Brühl)


  • 13.04.14

    [zurück zur Übersicht]

    © 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
    eMail senden nach oben

    [STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
    ©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
    [IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


    WERBUNG


    FSK

    Hils & Zöller

    KSR Kübler

    HIK