WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Niederlage beim Tabellenführer

(bro) (vh) Trotz einer kämpferisch starken Leistung mussten die Frauen der SG Rockenau am vergangenen Samstag eine 0:3-Niederlage bei der TSG Wilhelmsfeld hinnehmen.

Von Beginn an übernahm die Heimelf die Initiative und setzte die SG unter Druck, zunächst aber ohne zählbaren Erfolg. Rockenau schwächte sich in der siebten Minute selbst, als Julia Knab nach einem Foulspiel völlig unnötigerweise nachtrat und zurecht vom guten Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurde. So musste man gegen einen offensivstarken Gegner fast die gesamte Partie in Unterzahl spielen. Dennoch dauerte es bis zur 29. Minute, bis Wilhelmsfeld die von Christina Heß gut geführte Abwehr nach einem schnell vorgetragenen Konter überwinden konnte.

Kurz nach der Pause hatte Rockenau Glück, als Wilhelmsfeld nur die Latte traf. In der 53. Minute nutzte der Favorit jedoch dann erneut die durch die Überzahl gerade bei schnellen Gegenstößen entstandenen großen Lücken im Mittelfeld aus und erzielte die Vorentscheidung. Die SG hatte zwar in den letzten zehn Minuten der Begegnung noch zwei sehr gute Chancen durch Chiara Feldhaus und Alessa Sohns, die jeweils frei auf die starke Wilhelmsfelder Torhüterin zuliefen, aber an ihr scheiterten. Zwei Minuten vor dem Ende machte Wilhelmsfeld dann den dritten Treffer und gewann auch in dieser Höhe verdient.

15.04.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK