WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallschaden erst nachträglich entdeckt

(lct) (pol) Zeugen für einen Verkehrsunfall sucht das Polizeirevier Eberbach. Am Samstag, 3. Mai, gegen 9:30 Uhr kam es an der Einmündung Nägelseegasse / Luisenstraße zu einem Verkehrsunfall. Hier hatte die Fahrerin eines blauen Kleinwagens, eine ältere Dame, beim Einfahren von der Nägelseegasse in die Luisenstraße die Vorfahrt eines auf der Luisenstraße fahrenden Peugeot missachtet, wodurch es zu einer Berührung beider Fahrzeuge kam. Nachdem beide Fahrzeugführer angehalten hatten und kein Schaden am Peugeot festzustellen war, setzte beide Fahrzeugführer ihre Fahrt ohne Austausch der Personalien fort. Erst nachträglich wurde festgestellt, dass am Peugeot ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro entstanden war. Das Polizeirevier Eberbach sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, welche Hinweise auf den blauen Kleinwagen bzw. dessen Fahrerin geben können. Das Polizeirevier Eberbach bittet unter Tel. (06271) 92100 um Hinweise.

04.05.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL