WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Sommerfußball gegen Kinzigtal

(bro) (rh) Nach dem ordentlichen Auftritt beim Remis in Finkenbachtal zeigte der SVB am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen die Spvgg. Kinzigtal über weite Strecken wieder einen eher blutarmen und leblosen Auftritt.

Zwar war man nach 28 Minuten durch Yannic Hartmann, für den das sein Premierentor im Seniorenbereich war, in Führung gegangen, ließ die Zügel jedoch danach wieder schleifen. Nach dem Seitenwechsel war man dann teilweise an Schlafmützigkeit kaum zu überbieten, und folgerichtig gingen die Gäste aus Kinzigtal durch Rui Figuiredo und David Müller mit 2:1 in Führung (55. + 72.). Virtuell war man zu diesem Zeitpunkt vom TSV Sensbachtal in der Tabelle überholt worden und brauchte unbedingt noch einen Treffer, um den sechsten Tabellenplatz zu verteidigen. Schlussendlich gelang die Verteidigung der goldenen Ananas dann auch noch, als Robin Hemberger am kurzen Pfosten eine Freistoßflanke von Nils Paulus per Flugkopfball knapp über der Grasnarbe zum 2:2 im Kinzigtaler Gehäuse versenkte.

Anschließend verlebte man noch ein paar gemütliche Stunden rund ums "Haisel" und feierte den Rundenabschluss. Konstatieren kann man sicherlich, dass keine leichte Saison hinter dem SVB liegt und es neben punktuellen Höhen auch sehr viele Talsohlen zu durchschreiten gab. Es bleibt die Hoffnung, dass man in der kommenden Runde wieder Kraft und Elan aufbringt, um sich vielleicht wieder ins vordere Drittel der B-Liga Odenwald schleichen zu können.

Die Reserve trat bereits samstags gegen die Zweitvertretung der SG Rothenberg an und hatte gegen die Gäste wenig zu bestellen. Letztlich siegte die SGR verdient mit 4:0 durch Treffer des Lokalmatadoren André Bechtold, Jannik Braun, Oliver Zeug und René Ludebühl.

02.06.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL