WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Junger Radfahrer übersteht Sturz dank Helm ohne ernste Verletzungen

(lct) (pol) Höchstwahrscheinlich bewahrte sein Helm einen 12-jährigen Radler am Sonntagabend, 22. Juni, in Neckargerach vor schweren Kopfverletzungen. Das Kind war gegen 18:40 Uhr auf der Neckarbrücke der Landesstraße 633 infolge eines technischen Defekts an einem Pedal mit seinem Rad gestürzt. Beim Aufprall wurde der Helm des Jungen stark in Mitleidenschaft gezogen, weshalb der Radler vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort konnte aber glücklicherweise festgestellt werden, dass er unverletzt geblieben war.

23.06.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro