WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Lukas Jaeger ist der Meister im Beachvolleyball


(Foto: privat)

(bro) (nu) Am vergangen Samstag, 19. Juli, spielte die Volleyballabteilung des TVE ihren Meister im Beachvolleyball aus. Bei bestem Wetter nahmen sechs Spieler daran teil.

Gespielt wurde im Modus „jeder gegen jeden“. Ein Spiel bestand aus einem Satz - 15 Punkte. Die Gewinner einer Partie erhielten jeweils zwei Punkte für den Sieg.

Von Anfang an entwickelten sich sehr enge Spiele mit spektakulären Ballwechseln. Keiner schenkte dem anderen etwas, und so kamen auch teilweise überraschende Ergebnisse zustande.

Am Ende der ersten Runde standen Thorsten Grimme, Lukas Jaeger, Heinz Bach und Nicolas Ullrich punktgleich an der Spitze. Arne Wolf und Johannes Neubert landeten punktgleich auf Platz zwei.

Um einen Sieger zu ermitteln, spielten die vier Erstplatzierten in der nächsten Runde wieder im Modus „jeder gegen jeden“. Die Sätze wurden hierbei auf sieben Punkte verkürzt.

Wieder entstanden dramatische Spiele. Kein Ball wurde verloren gegeben, und so entschieden schlussendlich die Ballpunkte über den Sieg.

Lukas Jaeger konnte sich den Titel, vor Thorsten Grimme und Nicolas Ullrich, sichern.

22.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK