WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Torfestival für die SG

(bro) (rb) Am Wochenende fand neben dem Fußballcamp, durchgeführt von der Deutschen Fußballakademie in Kooperation mit dem SV Eberbach, auch noch das erste Pokalspiel der SG Mittleres Neckartal gegen den FC Bammental 2 in der Au statt.

Die Mannschaft der SG Mittleres Neckartal setzte sich hierbei erstmals in dieser Saison aus Spielern des SV Eberbach 2 und Spielern des FC Hirschhorn 2 zusammen, die in diesem Jahr gemeinsam in der C-Klasse Ost Heidelberg gemeldet sind.

Die Spieler beider Vereine der SG Mittleres Neckartal agierten von Beginn an sehr harmonisch und erspielten sich ein deutliches Übergewicht in allen Mannschaftsteilen. So war es auch nicht verwunderlich, dass man bereits in der ersten Spielhälfte sich klare Chancen erarbeitete, die sich auch in Tore umwandelten. In der ersten Spielhälfte waren es in der zehnten und 15. Spielminute Konstantin Schuler und in der 35. Spielminute Pascal Kerling, die ihre Farben, die SG spielt die komplette Saison 2014/2015 in den Farben „schwarz-rot“, mit 3:0 in Führung brachten und so auch die Seiten gewechselt wurden.

Nach dem Wechsel zeichnete sich das gleiche Spiel erneut ab. Man kontrollierte aus einer sicheren Abwehr heraus Gegner und Ball und kam so wieder zu einigen Toren. Für die SG trafen nun Schätzer in der 55. und 75. Minute, Walz in der 60. und 70. Minute und nochmals Schuler in der 65. Minute. Der FC Bammental 2 konnte den Ehrentreffer noch erzielen, und so stand es nach 90. Spielminuten 8:1 für die SG Mittleres Neckartal.

Die Mannschaft hat erstmals ein kleines Ausrufezeichen gesetzt, was auf mehr in der kommenden Saison hoffen lässt.

28.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL