WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Leichtbekleideter Biker rast durch Geschwindigkeitsmessung


(Foto: Polizei)

(lct) (pol) Bei einer Geschwindigkeitskontrolle des Verkehrskommissariats Heidelberg auf der B 45 zwischen Eberbach und Gammelsbach wurde am vergangenen Montag, 28. Juli, gegen 19 Uhr ein 27-Jähriger aus dem Odenwaldkreis mit seiner Kawasaki anstelle der erlaubten 100 mit 241 km/h gemessen. Die Beamten staunten nicht schlecht, denn er hatte bei dieser Geschwindigkeit nur seine rechte Hand am Lenker, zudem war er nur mit Jeans und T-Shirt bekleidet. Er war so schnell, dass er nach eigenen Angaben nicht einmal den Blitz des Messgerätes wahrgenommen hatte. Die Raserei kommt dem 27-Jährigen teuer zu stehen, neben einen Fahrverbot von drei Monaten erwarten ihn auch ein Bußgeld vom mindestens 600,- Euro und zwei Punkte in Flensburg.

31.07.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK