WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Bremsmanöver mit bösen Folgen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Ins Gehege kamen sich heute Nachmittag zwei Motorradfahrer auf der K 4114 zwischen Gaimühle und Reisenbach. Beide stürzten nach der Kollision und verletzten sich dabei.

Die beiden Biker waren gemeinsam in Richtung Reisenbach unterwegs. Als der vorausfahrende 52-jährige Yamaha-Fahrer aus dem Kreis Karlsruhe feststellte, dass sie sich verfahren hatten und unmittelbar nach einer Linkskurve in der Einfahrt eines Waldwegs wenden wollte, bemerkte das der nachfolgende 48-Jährige auf einer BMW aus dem Kreis Emmendingen zu spät und konnte nicht mehr bremsen. Er fuhr auf die Yamaha auf, und beide Fahrer stürzten. Während die BMW am linken Straßenrand liegen blieb, landete die Yamaha gut 30 Meter weiter an der talseitigen Böschung unmittelbar neben einem Baum.

Die beiden Fahrer verletzten sich, glücklicherweise aber nicht schwer. Sie wurden vom DRK Eberbach ins Krankenhaus gebracht.

16.08.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK