WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei beschlagnahmt PKW eines uneinsichtigen Seniors

(lct) (pol) Mit einem offenbar uneinsichtigen Senioren haben es derzeit die Beamten der Mosbacher Polizei zu tun. Den 70-Jährigen schien es gänzlich unbeeindruckt zu lassen, dass ihm im Juni 2014 die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Zumindest am vergangenen Freitag, 15. August, wurde er gleich zweimal von den Ordnungshütern dabei erwischt, als er am Steuer seines VWs saß und durch Mosbach fuhr. Selbst eine Beschlagnahme der Fahrzeugschlüssel interessierte den betagten Herren nicht. Gegen 11:30 Uhr am Montag, 18. August, fiel einer Streife des Polizeipostens Aglasterhausen erneut der PKW des 70-Jährigen auf, weil dieser in der Tonwerkstraße geparkt war. Nur wenig später kam der Senior zu seinem Fahrzeug und beabsichtigte wegzufahren. Durch die Beamten konnte dies jedoch verhindert werden. Zudem beschlagnahmten die Ordnungshüter dieses Mal den VW. Der Senior muss nun mit entsprechenden Anzeigen sowie der Einbehaltung seines PKW rechnen.

19.08.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Hils & Zöller

KSR Kübler

HIK