WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach verschenkt Punkte

(bro) (ri) Die ISV Kailbach verlor am vergangenen Freitag in Kinzigtal nach einer 1:0-Pausenführung noch mit 2:1.

In der ersten Hälfte war es ein kampfbetontes Spiel, wobei die ISV die besseren Möglichkeiten hatte. In der 27. und in der 42. Minute hatte Michael Pollak, jeweils nach Ecken, zwei Kopfballchancen zum Torerfolg, die aber immer auf der Linie noch geklärt wurden. In der 44. Minute machte er es besser und erzielte mit einem trockenen Schuss die nicht unverdiente Führung zur Halbzeit. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte verpasste Lukas Friedrich ganz knapp das Tor. Er hätte damit die ISV mit 2:0 in Front bringen können. Zwei Abwehrfehler in der 55. und 76. Minute besiegelten dann die Niederlage der ISV. Gelegenheiten zum Ausgleich
waren da, doch man schaffte es nicht, den Ball im Kinzigtaler Tor unterzubringen. So stand man am Ende des Spieles mit leeren Händen da.

Nun gilt es, am kommenden Samstag, 13. September, um 17 Uhr gegen Mossautal die verlorenen Punkte wieder zurückzuholen.

08.09.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL