WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Keine Punkte für den TSV Strümpfelbrunn

(bro) (mg) Beide Mannschaften mussten am Vorsonntag hohe Niederlagen hinnehmen, so dass man gestern beiderseits auf Wiedergutmachung aus war. Dies gelang den Gästen weitaus besser, obwohl es zu Beginn nicht danach aussah.

Der einheimische TSV hatte nämlich zu Beginn zwei gute Chancen. Erst scheiterte Sigin am guten Gästekeeper, und dann war es Galm, dessen Freistoß nur knapp das Tor verfehlte. Mit dem ersten gefährlichen Angriff gingen die Gäste dann in Führung, als die Abwehr der Odenwälder nicht im Bilde war, und Zimbelmann das 0:1 erzielte. Danach waren die Gäste am Drücker und hätten die Führung vor der Pause noch ausbauen können. Die zweite Halbzeit startete wie die erste. Strümpfelbrunn hatte in der 50. Minute durch Galm und Guckenhan die Riesenchance zum Ausgleich, konnte diese aber nicht verwerten. Flux machte es zwei Minuten später besser, als er mit einem Distanzschuss das 0:2 erzielte. Der TSV versuchte danach alles, um den Anschlusstreffer zu erzielen, doch gegen die starke Gästeabwehr war an diesem Tag wenig auszurichten. Auch fehlten die spielerischen Mittel, um sich entscheidend in Szene zu setzen.
Kam man dann einmal zum Abschluss, dann scheiterte man am starken Gästetorwart Bier oder verfehlte das Tor. Als dann Lotter in der 88. Minute einen Konter zum 0:3 abschloss, war das Spiel entschieden.

TSV Strümpfelbrunn: Heiss, Weiss D., Steiner Fe., Schmitt, Wesch A., Sigin, Palm D., Schüssler, Galm (64. Bender), Guckenhan B.
Tore: 0:1 (15.) Zimbelmann 0:2 (52.) Flux 0:3 (88.) Lotter. Zuschauer: 160.

15.09.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK