WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Dank für die langjährige Treue


V.l.: Personalleiter Ulrich Schork, Moritz Schaffrath, Herbert Wendel, Claudia Brockmann, Gabriele Hofmann, Michaela Dörr, Sparkassendirektor Gerhard Stock. (Foto: privat)

(bro) (hb) Bei der Sparkasse Neckartal-Odenwald konnten Mitte September vier Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Tätigkeit geehrt werden. Claudia Brockmann und Michaela Dörr stehen seit 25 Jahren in den Diensten der Sparkasse. Gabriele Hofmann und Herbert Wendel feierten bereits ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.

Claudia Brockmann absolvierte ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der ehemaligen Sparkasse Eberbach. Danach war sie als Sachbearbeiterin im Zahlungsverkehr, in der Wechselabteilung und Darlehensbuchhaltung tätig. Nach familiär bedingter Unterbrechung ist Claudia Brockmann seit 2000 als Sachbearbeiterin im Marktservice Geld beschäftigt.

Christine Dörr war nach Beendigung ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau bei der ehemaligen Sparkasse Buchen-Walldürn als Serviceberaterin in verschiedenen Geschäftsstellen im Einsatz. Seit April 2011 ist sie Sachbearbeiterin im Kundenservice.

Gabriele Hofmann wechselte im Jahr 1989 nach ihrer Tätigkeit am Amtsgericht Adelsheim zur ehemaligen Sparkasse Bauland. Seither ist sie im Marktservice Kredit tätig.

Herbert Wendel begann 1974 seine berufliche Laufbahn bei der ehemaligen Sparkasse Mosbach. Nach Abschluss der Ausbildung zum Bankkaufmann war er in verschiedenen Geschäftsstellen eingesetzt. 1985 übernahm Herbert Wendel die Leitung des Betriebsbereichs I. 1989 absolvierte er den Lehrgang zum Bankbetriebswirt. Seit 2003 ist er als Sachbearbeiter im Bereich Betriebsorganisation beschäftigt.

In einer Feierstunde sprach Sparkassendirektor Stock seinen Dank und seine Anerkennung für die langjährige und treue Mitarbeit bei der Sparkasse aus. Er überreichte die Ehrenurkunden der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar in Gold und Silber. Auch der Vertreter des Personalrats, Moritz Schaffrath, dankte den Geehrten.

18.09.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK