WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 20. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SV Schollbrunn - SV Krumbach 1: 2

(hof) (mg) Bei bestem Wetter standen sich auf dem Sportgelände in Schollbrunn zwei gleichwertige Mannschaften gegenüber, mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Der SV Krumbach nutzte eine dieser Gelegenheiten in der 25. Minuten zum Führungstreffer. Bei der Gästeführung blieb es bis zum Pausenpfiff.

Nach der Halbzeit waren die Hausherren bemüht den Ausgleich zu erzielen. Dies gelang dem SV Schollbrunn durch einen Elfmeter den Barduli Gashy zum 1:1 verwandelte. Beide Mannschaften drängten danach auf den Siegtreffer. Die Platzherren vergaben einige Torchancen und es kam wie es kommen musste, wenn man Chancen liegen lässt. Durch einen abgefälschten Schuss gelang dem SV Krumbach die neuerliche Führung. Die Spieler des SV Schollbrunn zeigten Rückgrat und kämpften bis zur letzten Minute, doch ein weiterer Treffer wollte den Waldbrunnern nicht gelingen. So musste man mit dem Schlusspfiff die 1:2-Niederlage hinnehmen, obwohl eine Unentschieden gerecht gewesen wäre.


05.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK