WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Noch kein Konzept für Breimer in Beerfelden


(Foto:Claussen)

(jc) Obwohl es nach dem Insolvenzantrag der Breimer GmbH & Co. KG in Beerfelden noch kein abschließendes Konzept für die Zukunft des Unternehmens gibt, soll der Betrieb vorerst weiterlaufen. Derzeit werden seitens des Mannheimer Insolvenzverwalters Uwe Gesper Gespräche mit potentiellen Investoren geführt. Breimer hatte Mitte Januar Insolvenzantrag gestellt.
In Beerfelden vertreibt der Familienbetrieb mit rund 50 Beschäftigten verschiedenste aus Fernost importierte Geschenkartikel. Bereits vor zwei Jahren waren im Unternehmen Sanierungsmaßnahmen eingeleitet worden, allerdings hatte die Kapitaldecke zum Schluss nicht mehr ausgereicht, um diese erfolgreich abzuschließen.

Infos im Internet:
www.breimer.de


06.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro