WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Rockenauer spielten aufopferungsvoll

(bro) (kei) Aus einer verstärkten Abwehr heraus wollte die SG Rockenau gestern gegen den Tabellenführer FV Nußloch 2 einen Teilerfolg erzielen. Am Ende kämpfte die Mannschaft aufopferungsvoll und stemmte sich der Niederlage 90 Minuten entgegen.

Doch letztendlich setzte sich bei den Gastgebern die reifere Spielanlage durch. Aus den wenigen Chancen machten die Nußlocher Tore. Dies unterschied sie maßgeblich von der Rockenauer Elf. Relativ früh musste man die 1:0-Führung hinnehmen, als ein langer Ball von links aufgenommen wurde und flach seinen Weg ins Rockenauer Tor fand. Eine Minute vor dem Halbzeitpfiff fiel dann das 2:0. Nachdem die Abwehr überlaufen wurde, fand der Ball aus fünf Metern den Weg in den Winkel. Nußloch spielte nicht wie ein Tabellenführer und hatte nach dem Wiederanpfiff sichtlich Probleme mit der Rockenauer defensiv eingestellten Mannschaft. Robin Menges vertändelte in der 49. Minute aussichtsreich. Doch in der 57. Minute war er mit dem 2:1 erfolgreich. Nach einer präzisen Rechtsflanke von Matthias Schuster köpfte er unbedrängt ein. In der 65. Minute jagte Gregor Menges einen Ball aus der Drehung knapp über das Tor. Die Entscheidung brachte dann ein Abseitstor in der 66. Minute zum 3:1. Der Ball wurde von der rechten Seite nach innen gespielt und eingeschossen. Nach einem Abspielfehler in der 75. Minute ging Nußloch dann sogar 4:1 in Führung. Das führte die Rockenauer endgültig auf die Verliererstraße. Eine aufopfernd kämpfende Rockenauer Truppe wurde mit zwei Toren zu hoch vom Tabellenführer besiegt.

20.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL