WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV verliert in Sandbach

(bro) (ri) Die ISV Kailbach ging am vergangenen Wochenende mit personellen Problemen in die Partie gegen die Reserve von Sandbach. Nach den verletzungsbedingten Ausfällen von Benz, Pollak und Scheuermann kamen auch noch berufsbedingte Ausfälle von Schäfer und Friedrich dazu.

Die ISV ging zwar in der vierten Minute durch Steffen Wien in Führung und konnte bis zur Halbzeit das Spiel auch einigermaßen offen gestalten, jedoch kassierte man in der 37. Minute den Ausgleich. Die ISV hätte auch in der 40. Minute durch Jonathan Ihrig wieder in Führung gegen können, aber die Chance wurde von ihm nicht genutzt. In der 72./78. und 90. Minute kassierte man auf dem ungeliebten Kunstrasenplatz die weiteren Gegentreffer. Es waren auch noch Konterchancen seitens der ISV da, die man jedoch nicht konsequent ausspielte.

Am kommenden Sonntag ist die ISV Kailbach zu Gast beim TSV Sensbachtal. Spielbeginn ist 14.30 Uhr.

28.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


FSK

Werben im EBERBACH-CHANNEL

KSR Kübler

HIK