WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Beim Ausparken zu betrunken und zu schnell


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Böse Folgen hatte ein missglücktes Ausparkmanöver nach reichlich Alkoholgenuss heute am späten Nachmittag im Auweg in Eberbach.

Ein 64-jähriger Autofahrer fuhr kurz nach 16.30 Uhr rückwärts aus einem Parkplatz bergseits der Straße. Dabei kam sein Mazda aus noch ungeklärten Gründen derart in Fahrt, dass er über die Straße schoss, eine Hecke durchbrach und an der Außenwand eines Hauses talseits des Auwegs hängenblieb.

Der Mann konnte seinem Fahrzeug leicht verletzt entsteigen. Da die Polizeibeamten Vorort starken Alkoholgeruch in der Atemluft des 64-Jährigen feststellten, boten sie ihm einen Atemalkoholtest an. Dieser ergab dann auch einen Wert von 1,6 Promille. Der Unfallfahrer wurde daraufhin zum Eberbacher Polizeirevier gebracht, wo er zuerst eine Blutprobe und dann seinen Führerschein abgeben musste. Der Pkw wurde bei dem Unfall total beschädigt und musste von einem Abschleppdienst geborgen werden. Am Haus dürfte ersten Erkenntnissen zufolge Sachschaden in Höhe von rund 5.000 Euro entstanden sein.


31.10.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Star Notenschreibpapiere

THW

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL