WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

SGR verliert höchst unglücklich

(bro) (kei) Gestern spielte die SG Rockenau daheim gegen SpVgg. Neckarsteinach. Ein Zufallstor in der 44. Spielminute brachte der SGR eine weitere Heimniederlage ein. Eine Bogenlampe senkte sich unhaltbar für Lukas Zimmermann kurz vor dem Halbzeitpfiff in den Torwinkel. Ivan Jukic hieß der Torschütze des Tages.

Rockenau ging mit den wieder genesenen Gregor Kurpan und Marcel Heiß ins Spiel, und dies wirkte sich deutlich und positiv auf den Spielverlauf aus. Rockenau agierte aus einer gefestigten Abwehr heraus, die alles bereinigte, was zu bereinigen war. Ein deutlicher Fortschritt gegenüber der letzten Heimniederlage war, dass die Mannschaft kämpfte und rackerte, so wie man das im Abstiegskampf auch erwarten kann. Neckarsteinach wirkte in der Spielanlage etwas reifer, eine Punkteteilung wäre das gerechtere Ergebnis gewesen. Zumal Rockenaus Torjäger Robin Menges in der 64. Minute eine Situation, frei vor dem Torwart stehend, vergab. Vorher hatte Rockenaus Torwart Zimmermann in der 51. und 53. Minute zweimal aus kurzer Distanz mit dem Fuß abwehren müssen. Zwanzig Minuten nach dem Wiederanpfiff spielte Rockenau deutlich offensiver und brachte einige frische Offensivspieler ins Spiel. Es wurde alles probiert bzw. versucht, ein Tor zu erzielen. Doch die Neckarsteinacher hatten
immer wieder die Möglichkeit, sich dazwischen zu werfen und zu bereinigen.

Trotz der knappen Niederlage ist ein Aufwärtstrend zu sehen, der hoffen lässt. Am Sonntag im letzten Heimspiel der Vorrunde gegen Gauangelloch ist die Chance auf drei Punkte erneut da.

17.11.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK