WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Ehrenurkunden und Ehrenmedaillen sowie ein festliches Essen


Geschäftsführer Johann Philipp Dilo im Kreis der Jubilare. (Foto: privat)

(bro) (ad) Am vergangenen Freitag, 28. November, fand im Restaurant "Zum Karpfen" die traditionelle Ehrung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter statt, die ihr Betriebsjubiläum hatten oder in den verdienten Ruhestand gingen.

Insgesamt gab es im Laufe des Jahres sieben 25-jährige (Karin Keßler, Udo Laule, Oliver Lenz, Joachim Scheible, Hansjörg Schlemmel, Franz Stadler und Emanuele Zerbo), fünf 40-jährige (Wolfgang Boch, Ulrich Böhle, Erich Franek, Klaus Schneider, Helmuth Weber) sowie zwei 50-jährige Jubiläen (Martin Handbauer, Erhard Herdel). In den Ruhestand verabschiedet wurden Martin Roth, Siegbert Schmitt und Peter Schulz.

Zunächst gab Johann Philipp Dilo, Geschäftsführer des Eberbacher Unternehmens, einen Rückblick auf das endende Jahr 2014, das von wirtschaftlichen und politischen Einflüssen geprägt, aber auch durch wichtige geschäftliche Erfolge gekennzeichnet war. Nach einem Ausblick mit den Erwartungen für 2015 würdigte er die anwesenden Jubilare und scheidenden Mitarbeiter einzeln für ihre wichtige jahrzehntelange Mitarbeit im Dienste der Firma. Anschließend überreichte er, verbunden mit seinem Dank für die geleistete Arbeit, Ehrenurkunden und Ehrenmedaillen.

Ein festliches Essen im gemütlichen Kreis und in vorweihnachtlicher Stimmung rundete den Abend ab.

03.12.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Bestattungshilfe Wuscher

KSR Kübler

HIK