WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 15. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimfahrt ohne Punkte

(bro) (abl) Zum letzten Spiel des Jahres 2014 trat die Moosbrunner Elf kürzlich zum Auswärtsspiel in Heiligkreuzsteinach an.

Das Spiel sollte gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers sein, doch diese setzten viele Spieler ihrer ersten Mannschaft ein. Dadurch waren die Hausherren über weite Strecken des Spiels die spielbestimmende Mannschaft und hatten auch mehr Ballbesitz. Die Spieler des SVM standen aber in der Defensive gut und kämpften um jeden Ball. In der 17. Minuten hatte Stürmer Max Litschauer sogar die Chance zur Führung, doch er scheiterte am gegnerischen Torwart. Einige Minuten später rettete die Latte für die Moosbrunner Elf. Der SVM kam nicht richtig ins Spiel, blieb aber immer durch Konter gefährlich. Kurz vor dem Halbzeitpfiff erzielten die Hausherren aus stark abseitsverdächtiger Position das 1:0.

In der zweiten Spielhälfte verflachte das Spiel etwas, wurde immer hektischer und härter. In der 52. Spielminute hielt Holger Weber mit einem starken Reflex seine Farben noch im Rennen. Danach kam es kaum noch zu nennenswerten Szenen auf beiden Seiten. Der Moosbrunner Offensive fiel leider nicht das passende Rezept ein. Kurz vor dem Schlusspfiff erhöhten die Hausherren auf 2:0.

12.12.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Straßenbau Ragucci

Hils & Zöller

KSR Kübler

Werben im EBERBACH-CHANNEL