WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 18. Oktober 2019
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE 

Nachrichten > Vermischtes

Von der Straße abgekommen und mehrfach überschlagen


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zwischen Schwanheim und Schönbrunn kam es heute gegen Abend zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein mit drei Personen besetzter Renault Koleos kam gegen 17.45 Uhr auf der K 4105 kurz vor Schönbrunn nach rechts von der Straße ab und überschlug sich auf dem angrenzenden Ackergelände. Dabei wurde ein 14-jähriges Mädchen aus dem Wagen geschleudert und kam in dem verschneiten Gelände zum Liegen. Mit schweren Verletzungen wurde sie in die Chirurgie Heidelberg eingeliefert. Auch die 36-jährige Fahrerin des Wagens wurde schwer verletzt. Ihre fünfjährige Tochter, die in einem Kindersitz saß, kam mit dem Schrecken davon, wurde aber zusammen mit der Mutter in ein Krankenhaus nach Sinsheim gebracht.

Im Einsatz war neben Polizei und DRK die Freiwillige Feuerwehr Schönbrunn mit 44 Helfern.

Die K 4105 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt.

28.12.14

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]
©2000-2019 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

THW

KSR Kübler

HIK